Lieferbedingungen
Wir liefern von Montag bis Freitag überall in der Schweiz und Liechtenstein, abhängig von Ihrer Verfügbarkeit und der unseres Logistikzentrums. Die Lieferoptionen werden vor der Bezahlung direkt im Warenkorb angeboten. Beachten Sie außerdem, dass die Lieferzeit länger sein kann, wenn das Produkt nicht auf Lager ist. NordicTrack Switzerland kann für diese Verzögerung nicht verantwortlich gemacht werden.
Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte nur für den häuslichen Gebrauch bestimmt sind (andernfalls keine Gewährleistung).
- Abholung durch den Kunden aus unserem Lager: frei
- Lieferung frei Bordsteinkante: CHF 200 pro Reiseziel*
- Lieferung und Aufbau im Raum Ihrer Wahl mit Rücknahme der Verpackung: CHF 200 pro Ziel und CHF 200 pro Ausrüstung**
- Entsorgung von Altgeräten: CHF 200 pro Gerät (auf Anfrage per E-Mail)
- 1 weiteres Jahr Garantieverlängerung: CHF 200 pro Gerät (auf Anfrage per E-Mail)
* Lieferung außerhalb Ihres Hauses bis zur Bordsteinkante innerhalb eines halbtägigen Zeitfensters
** Für einen halbtägigen Slot / Für die Installation mehrerer Geräte wenden Sie sich bitte an folgende Adresse: info@nordictrack.ch
Bei Lieferung und Montage (ausgenommen WLAN/iFit-Konfiguration) ist unbedingt Folgendes zu prüfen:
- Abmessungen aller Innen- und Außentüren sowie Treppen
- Die minimale Deckenhöhe, die für den Transport und die Nutzung Ihrer Ausrüstung erforderlich ist
- Zulässige Belastung und Abmessungen von Aufzügen
- Der Weg zum Wunschzimmer muss Ihnen leicht gemacht werden
- Der Raum, in dem Ihr Produkt installiert wird, muss aufgeräumt sein und Platz für die gekaufte Ausrüstung bieten
Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen, uns Fotos mit Maßangaben per E-Mail zuzusenden. Wir lehnen jede Verantwortung ab, wenn das Produkt aufgrund der Nichtbeachtung unserer Anweisungen nicht geliefert und/oder montiert werden kann. Der Lieferbetrag bleibt geschuldet, auch wenn eine Rücksendung der Ware veranlasst werden muss.